Freitag, 3. Dezember 2010

Webcams Empuriabrava

Auf der Suche nach Bildern über Empuriabrava habe ich hier eine Übersicht über 6 verschiede Webcams von Empuriabrava gefunden.

Leider musste ich den Link zu den Webcams entfernen, da mir ein Rechtsanwalt angedroht wurde. Dachte eigentlich, dass sich auch Ponti Immobilaria über kostenlose Werbung in Form eines Linkes freut. 
nunja....eigene Erfahrungen mit dieser Firma habe ich nicht gemacht, aber wer mir gleich einen Anwalt androht (ohne vorher darauf hinzuweisen) ist definitiv kein geschäftspartner für mich!


lg



1 Kommentar:

  1. Hallo, habe Sie gefragt ob sie die Ponti Inmobillaria Site Verlinken dürfen?
    Ich bitte um sofortige entfernung innerhalb von 2 Tagen sonst bekommen sie Post vom Rechtsanwalt.

    Ponti

    AntwortenLöschen