Samstag, 15. Januar 2011

Link zu den Webcams musste entfernt werden!

Auf der Suche nach Bildern über Empuriabrava habe ich hier eine Übersicht über 6 verschiede Webcams von Empuriabrava gefunden.

Ich habe den Link zu den Webcams entfernt, da mir von Seiten der Ponti Immobilaria ein Rechtsanwalt angedroht wurde. 
Leider habe ich selbst keine eigenen Erfahrung mit der Firma Ponti-Nauti Immobilaria in Empuriabbrava gemacht. 
Aber wer mir gleich einen Anwalt androht (ohne vorher freundlich darauf hinzuweisen) ist definitiv kein Geschäftspartner für mich! 
Ausserdem spricht das Affentheater das sich in den Kommentaren abgespielt hat-nachdem ich den Link schon längst entfernt hatte und mich entschuldigt hatte- denke ich für sich. (Hinweis- alle Kommentare von Anonym kamen von derselben IP Adresse)


Wer eine Gute Hausverwaltung/ Vermietagentur sucht, dem kann ich die Hoffmann S.A: empfehlen. Wir sind seit rund 10 Jahren dort zufriedene Kunden.
Wer ein Segelboot Chartern möchte, dem kann ich Herrn Blümer empfehlen. Ist ein sehr kleines familiäres Unternehmen (lediglich 2 Boote- Bavaria 38 und 39 http://www.happy-sailing.info/ ) - wir hatten letztes Ostern dort die Bavaria 38 gechartert, und waren sehr zufrieden- und günstig war es auch noch.


lg

10 Kommentare:

  1. Naja da sag ich nur selber schuld! Man sollte halt schonmal vorher fragen bevor man so was macht. Nene dafür hätte ich auch kein Verständniss.

    AntwortenLöschen
  2. Als ob Ponti es nötig hätte in irgendeinem Blog erwähnt zu werden.
    Wer leidet denn da an Größenwahn

    AntwortenLöschen
  3. Genau so ist es. Ponti hat es nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  4. So war das nicht!!!! Es ging direkt zu Ponti.

    1. Ich habe lediglich einen Link gesetzt, NICHT die Webcams in meine eigene Seite eingebunden. Und auch darauf hingewiesen, dass es sich um einen Link zu webcams handelt.

    Ich gebe diesem Blog kein Jahr mehr. Weiss doch jeder schon was hier steht.

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Link's hier gehen doch direkt ins Netz!!!

    Also Rechtsanwalt läßt grüßen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Diskussion wird mir irgendwie zu dumm:
    1. Bevor man Kommentare schreibt sollte man lesen.
    2. Alle Links gehen ins Netz (zur Erinnerung- das ist der Sinn eines Linkes)- auf die Seite von anderen Leuten
    3. Ich habe immer noch nichts falsch gemacht (Die BGH Entscheidung bezieht sich nämlich genau auf diese Links)
    4. Menschen, die 2x von derselben IP ihren eigenen Kommentar bestätigen sind mir suspekt
    5. Grüßen Sie den Rechtsanwalt zurück von mir.

    kleine Frage am Rande: warum hat es Ponti eigentlich nötig bei so einem kleinen unbedeutenden Blog, den eh keiner liest und in dem nichts neues steht 5 Kommentare zu schreiben??? Oder haben sie etwa ein persönliches Problem mit mir- wenn ja, helfen Sie mit bitte auf die Sprünge.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das ist ja lächerlich hier. Es scheint ein richtiger Querulant hier am Werk zu sein. Lass dich davon bitte nicht einschüchtern! Den Blog finde ich nämlich super.
    Ich war bisher zwar erst zweimal in Empuriabrava, und habe hier sehr viele hilfreiche Informationen, die ich gerne gehabt hätte als ich in Empuriabrava war gefunden.

    Wo wir bei guten Hausverwaltungen sind ich plane nächstes Jahr im September einen 3 wöchigen in Empuriabrava. Wir (2 Erwachsene+ 2 Kinder (13 und 16) bräuchten 3 Schlafzimmer am Kanal. Pool wäre schön!
    Kannst du uns ein Haus vermitteln, oder eine gute Hausverwaltung empfehlen? Das Haus, welches wir sonst immer gemietet hatten ist leider verkauft worden.

    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du: Da hat sich jemand ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten!
    Eines steht fest, um diese Firma werden wir einen großen Bogen machen (gibt ja genügend andere).
    Wir sind seit 3 Jahren mit Leon (als Mieter- aber immer im gleichen Haus) glücklich und zufrieden!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    meine Frau geht schon seit Ihrer Kindheit nach Empuriabrava in Urlaub und seit zwei Jahren bin ich dabei. Wir waren in einem Objekt von Ponti untergebracht, tolle Wohnung (2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, kostenloses WLAN) in einer gepflegten Anlage zu einem akzeptablen Preis (Mitte Aug 10/ und Mitte Aug 11). Ist zu empfehlen:-)
    Die Sache mit dem Link ist schwer nachvollziehbar, ich meine auch, man kann miteinander reden, bevor die Anwälte losgelassen werden, doch die Agentur ist trotzdem empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    also ganz ehrlich? Das nenn ich mal ein starkes Stück. Gut dass ich durch Google diesen Beitrag gefunden habe. Bin nämlich derzeit auf der Suche nach ordentlichen Webcams aus Ampuriabrava für meine Homepage. Wenn man schon aufpassen muss, nicht direkt verklagt zu werden, sollte ich mir vielleicht überlegen irgendwo selbst eine aufzubauen ;-)

    LG

    S.M.

    AntwortenLöschen