Montag, 29. November 2010

Anfang-oder warum ich über Empuriabrava blogge

Warum blogge ich überhaupt? 
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ein paar Freundinnen fingen an zu bloggen und berichteten begeistert über ihre Blog erfahrungen. Und da dachte ich ich fange auch mal an zu bloggen und schaue mal wie es mir gefällt, und was sich daraus entwickelt.
Warum blogge ich über Empuriabrava?
Weil ich denke, dass ich über die Stadt recht viel weiss. Und weil Empuriabrava einfach toll ist. Weil ich meine Ferien seit langer Zeit dort verbringe. Weil ich mich jedesmal dort wohl fühle. Weil ich seit über 25 Jahren nach Empuriabrava in Urlaub fahre und es mir immernoch gefällt. 
Wie komme ich zu Empuriabrava?
Meine Großeltern haben bereits in den 70er Jahren (lange bevor ich geboren wurde) ein Haus in Empuriabrava gekauft. In meiner Kindheit verbrachte ich fast meine ganzen Ferien in Empuriabrava. (also rund 3 Monate/Jahr). Auch heute versuche ich so oft wie möglich Zeit dort zu verbringen. (was ja Dank der guten Flugverbindungen ohne Probleme möglich ist)
Worüber möchte ich berichten?
Das weiss ich selbst noch nicht, ich möchte eine möglichst umfassenden Blog erstellen. 
Zunächst wollte ich über das Thema 'Anreise' informieren. Weitere Themen werden sein : Hausverwaltung, Hausvermietungen, Mietwagen, Restaurants, Freizeitaktivitäten für Groß (Bars, Diskotheken) und Klein (Minigolf, Reiten), Wanderwege, Aiguamolls Radfahrwege und angrenzende Ortschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen